_MG_6625.JPG

Wir sind persönlich für Dich da!

Du möchtest eine persönliche Unterstützung bei der Planung Deiner Bootstour auf Mosel oder Saar? Dann sprich uns gerne an. 

 

Wir sind gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular für Dich erreichbar. 

Anfahrt zur Mietstation

Unsere Mietstation findest Du am besten so:

 

In Dein Navi gibst Du ein:

 

Wiesenflurweg 17 

54346 Mehring

 

Parke Dein Auto am besten links am Rand des Wiesenflurwegs wenn Du die Hausnummer 15/17 erreicht hast und diese rechts von Deinem Fahrzeug siehst.  

Dann folgst Du zu Fuß (ca. 150 m) einfach dem Weg Richtung Mosel. 

Dort angekommen blickst Du einfach leicht nach rechts und findest uns an der ersten Steganlage N° 08/98 

Dort wir Dich ein Mitarbeiter unseres Teams empfangen.  Wir freuen  uns auf Dich !